Tuesday, August 28, 2007

Google Phone: Bereits in zwei Wochen erhältlich?

Verhandlungen mit Netzbetreibern in Indien vor Abschluss - Auch Launch in Europa angeblich kurz bevorstehend.

Seit Monaten läuft die Gerüchteküche heißt mit Berichten über ein angeblich von Google geplantes Mobiltelefon: Harte Facts gibt es zwar keine, dafür aber jede Menge Spekulationen. So soll das Gerät unter Linux laufen und 3G-tauglich sein, Anrufe und Textmitteilungen sollen durch Werbung finanziert werden.

Abwarten

Ob das alles stimmt, könnte sich schon bald herausstellen: Laut einem Bericht des indischen Nachrichtendienstes rediff, soll das Google Phone nämlich bereits knapp vor seiner Fertigstellung sein. Bereits in zwei Wochen soll es soweit sein, wie es in Berufung auf "unternehmensnahe Kreise" heißt.

Technorati Profile

No comments:

Sitesearch powered by Google